Donnerstag, 18. Dezember 2014

Typischer Weihnachtsmann

Hallo Ihr Lieben

da ich mir in den Hintern getreten habe , hab ich am Wochenende noch die ein oder andere Karte geschafft und werde diese nun nach und nach zeigen.
Aber versprochen es wird leider nicht bis nach Weihnachten dauern so viele sind es dann nicht mehr geworden.
Hätte gerne noch mehr geschafft , denn leider hab ich nicht für jeden den ich gerne bedacht hätte eine Karte geschafft.
Nun aber endlich zur Karte .

Den weißen Rand vom Jacke, Hose und Mütze habe ich ein bischen mit Plusterpen gearbeitet.

Mit dieser Karte möchte ich bei der Traumfabrik zeigen. da ist das Thema Weihnachtsgeschichte.

Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Hi Manu, ein wunderschöner traditioneller Weihnachtsmann, klasse , deine Karte ist wunderschön geworden und die Empfänger Werden sich bestimmt freuen. Schön das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst, sie passt klasse zur aktuellen Challenge. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So richtig schön traditionell weihnachtlich, sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte liebe Manu ist wunderschön den Weihnachtsmann hast du super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,

    deine Karte ist wunderschön und die Idee mit dem Plusterpen finde ich Klasse. Das sieht super aus. Ich wünsche dir einen guten Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll gemacht. Wunderschön! Danke daß du bei der Traumfabrik mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Manu,
    dein Weihnachtsmann sieht genial aus! Richtig so, wie er sich gehört *g* Die Tannenzapfen in der Ecke find ich auch klasse - ne gute Idee!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der dicke Mann schaut aber super aus!! Ein tolles Kärtchen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ho, ho, ho .... wie es scheint, waren die Kinder sehr brav!!! Der arme Kerl, gut dass er sehr kräftig ist :)
    Ein Weihnachtsmann wie im Bilderbuch, der Plusterpen gibt ihm den letzten Schliff und macht ihn ganz einfach perfekt!!
    Schön, dass du wieder bei der Traumfabrik mitmachst.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Karte. Und das Fell sieht super aus mit dem Effekt. Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    dass ist eine wunderschöne Karte geworden. Der Weihnachtsmann ist total knuffig. LG Inge

    AntwortenLöschen