Donnerstag, 2. Oktober 2014

Wee Stamp Wyanet

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchte ich mich heute bei euch für die lieben Kommentare und Genesungswünsche bedanken.
Es geht jeden Tag besser .
Gestern sind die Fäden rausgekommen.
Aber da es leider immer noch etwas geschwollen und leicht blau ist , muss ich immer noch mit den doofen Gehhilfen durch die Gegend humpeln.

Aber das sitzen am Tisch geht schon mal ganz gut ;-)
und das ist ja erstmal die Haupsache denn dann kann man Basteln ;-)


So ist dann diese Karte heute vom Basteltisch gehüpft .

 Habe mal versucht einen kleinen Traumfänger selbst zumachen .
 naja nicht perfekt aber mit ganz viel liebe;-)



Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von der
Traumfabrik - In Gedenken an RobinWilliams Nachts im Museum 

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Huhu Manu,
    äh wie jetzt - Fäden gezogen... oh je, was hab ich verpasst?!?! Egal was - ich hoffe, es geht dir bald wieder richtig gut und alles verheilt ohne größere Probleme!! Drücke dich einfach mal so quer durch´s Netz ;-)
    Dein Kärtchen ist ein absoluter Traum und dein kleiner Traumfänger passt perfekt! Mir gefällt er und dass er mit Liebe gemacht wurde, ist 1000 mal mehr wert, als "perfekt" zu sein (was ist denn schon perfekt??).... Hach und die kleine von Wee ist auch absolut niedlich, die fehlt mir ja eigentlich auch noch *lacht* und die
    Herbstfarben stehen ihr super gut ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. ich hoffe, dein Mann ist nicht sauer auf mich, wegen des Links *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Na super - weisst du, was ich jetzt vergessen habe bei all der Schwärmerei?!?!? Dir für die Teilnahme bei der Traumfabrik zu danken und dir natürlich die Däumchen zu drücken.... ach neeee, wat bin ich schusselig..... jetzt aber:

    Toll, dass du wieder bei der Traumfabrik dabei bist, drücke dir selbstverständlich die Däumchen ;-))

    Ganz liebe Grüße von der schusseligen

    Nicole *lachtschallend*

    AntwortenLöschen
  3. Bow ist die schön!!! Ich bin ganz begeistert und Dein kleiner Traumfänger ist super toll geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Manu, denke - denke, das Motiv kenne ich doch... muss doch gleich mal schauen gehen. Ich bilde mir nämlich ein, dass ich davon ein zauberhaftes kärtlein bekommen hab. Mit dem Traumfänger ist dein heutiges ein Gedicht! Und deinem Füßlein und dir natürlich auch wünsche ich das Allerbeste! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu!
    Ich finde die Kleine soooo niedlich! Eine traumhafte Karte ist das, der Traumfänger ist ja der Hammer!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu!

    Freut mich wenn es dir schon besser geht. Und dass du schon wieder so tolle Sachen basteln kannst! Traumhaft schön geworden. Die Coloration ist so genial und auch die vielen Details. Mit viel Liebe zusammengestellt. Wünsche dir noch ein schönes WE!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön das du wieder werkeln kannst und dein Fuß wieder besser ist. Das ist ja eine ganz tolle Karte. Dieses Motiv, wunderschön und der Taumfänger gelungen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein zauberhaftes Kärtchen. Das Motiv ist allerliebst. Du hast es wunderschön koloriert!! Und dein Traumfänger gefällt mir auch sehr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte passt Super zu dem Film, denn schließlich fand er ja die Indianerin ganz toll. Den traumfänger finde ich klasse gemacht, ist halt Handarbeit. Eine tolle Karte mit einem süßen Motiv. Schön das du wieder bei der Traumfabrik dabei bist. Und weiterhin gute Besserung für dich. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen